Zum Inhalt springen

Meine Bücher

über Schattenarbeit, magie & Hexerei

Unsere Schatten können, selbst wenn wir keine gravierenden und lebensverändernden Situationen in unserem Leben durchgemacht haben, unser Leben sehr belasten und einschneiden.

In der spirituellen und vor allem magischen Welt ist Schattenarbeit eines der großen Kernthemen. Gleichzeitig ist immer noch eine der größten Fragen: Was ist Schattenarbeit und wie praktiziere ich sie? Schattenarbeit ist der Grundpfeiler eines besseren Selbstverständnisses, ob zum persönlichem Wachstum, dem Überwinden von Traumatas, mehr Klarheit und Fokus oder als Basis für die spirituelle und magische Arbeit. Dieses Buch bietet erstmals eine praktische Anleitung zum Einstieg und zur Vertiefung in die Schattenarbeit.

Im Dezember 2021 erschien mein erstes Buch “ Schattenarbeit – Die dunkle Seite des Mondes“ im Eigenverlag bei Amazon als ebook, Taschenbuch und Hardcover. 2022 erschien die Neuauflage im BoD Verlag und ist damit in jeder Buchhandlung bestellbar.

„Jeder Mensch ist wie der Mond: er hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt“

– Mark Twain