Zum Inhalt springen

 

ThetaHealing® wurde 1995 von Vianna Stibal entwickelt und ist eine spirituelle Philiosophie, Energiearbeit, Mentaltraining und eine energetische Heilmethode in einem.
Dabei ist es eine sehr effektive und sanfte Methode um dich und dein Leben mit Hilfe der Schöpfungsenergie neu zu kalibrieren, dich selbst besser zu verstehen und in
Co-Creation mit dem Universum zu gehen, statt weiterhin „Opfer der äußeren Umstände“ zu sein.
Durch die spezielle ThetaHealing®-Meditationstechnik hast du Zugriff auf dein Unterbewusstsein und kannst hier alte Verhaltensmuster, „negative“ Energien und Glaubenssätze, die dich blockieren und zurückhalten loslassen und dich von ihnen befreien. Dadurch gelingt es dir auch, die Herausforderungen deines Alltags, leichter zu meistern oder sogar hinter dir zu lassen.

 

ThetaHealing® ist für mich das Tool of Choice schlechthin. Denn es ist pure Magie und macht einfach alles möglich. Die einzigen Grenzen, setze wir uns selbst und ich durfte, seit ThetaHealing® in mein Leben getreten ist, selbst so viele Grenzen sprengen und lernen meine Flügel auszubreiten und zu fliegen. Angefangen von einfachen Glaubenssätzen à la „Ich bin nicht genug genug“ , über Ängste, Sorgen und Zweifel wie „Ich habe Angst mich zu blamieren“ bis hin zu komplexen Mustern und Konstrukten, die sich über meine Ahnenreihe und frühere Leben zogen, durfte ich mit dieser Technik an mir auflösen, integrieren und dadurch heilen.
Ich habe durch ThetaHealing® eine Freiheit kennengelernt, von der ich vorher nicht wusste, dass es sie gibt: Die Freiheit ich zu sein, losgelöst von der Angst (und all ihren Facetten) dadurch unbeliebt zu sein.

Alles beginnt mit der ThetaHealing® Grundausbildung, bestehend aus dem Basis-, Aufbau-, Dig Deeper & Du & der Schöpfer Seminar. Jedes der Seminare ist ein in sich abgeschlossenes Seminar und sie bauen alle aufeinander auf. Danach stehen dir aktuell mehr als 20 weitere Seminare zu verschiedenen Themen zur Verfügung. Damit du die Sicherheit hast, dass du bei jedem Lehrer die gleichen Inhalte lernst, dürfen ThetaHealing® Seminare werden ausschließlich von zertifizierten Lehrern unterrichtet werden

In der Grundausbildung lernst du Philosophie sowie die ThetaHealing® Technik von Grund auf kennen und lernst wie du sie für dich selbst und auch bei anderen anwenden kannst. Es sind keine Vorkenntnisse oder Vorraussetzungen nötig, Erfahrungen mit Meditation erleichtern dir allerdings den Einstieg. Das Einzige, was du wirklich brauchst, ist Offenheit und Neugier für Neues, sowie den Wunsch auf Tiefe in deiner Schattenarbeit und Veränderung für dein Leben.

Beginne deine Reise zu dir selbst und verbinde dich im ThetaHealing® Basis Seminar
mit deiner inneren Kraft & Intuition.

Bringe deine Fähigkeiten im ThetaHealing® Aufbau Seminar
auf das nächste Level & gehe tiefer in deine Gefühlsarbeit hinein

Verfeinere deine Fähigkeit des Grabens und lerne acht Ansätze um zum Grund jeder Herausforderung zu kommen.

“ Das Höchste ist es, in sich selbst zu gehen;
tiefer steht es, von anderen etwas zu verlangen“

– Lü Bu We